P R A X I S U R L A U B :

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
bitte beachten Sie, dass unserer Praxis in der Zeit vom 14.09.2020 bis einschließlich 29.09.2020 urlaubsbedingt geschlossen bleibt.
Wir freuen uns, Sie ab Mittwoch, den 30.09.2020, wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Praxisteam

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Corona-Pandemie zwingt uns einige Abläufe anders als bisher zu gestalten.

Für uns steht, wie sonst auch, der größtmögliche Schutz unserer Patienten und Mitarbeiter im Vordergrund.
Unsere Praxis erfüllt die von den Fachgesellschaften empfohlenen Hygienemaßnahmen.

- "IVOM-Patienten" : es ist es wichtig, die geplante Therapie durchzuführen, sonst droht ein Sehverlust
- wir möchten Sie bitten, in der Praxis einen Mund-Nasen-Schutz ("Maske") zu tragen, auch zu Ihrem eigenen Schutz
- Begleitpersonen sollten die Praxis möglichst nicht betreten
- die Abstandsregel mit mindestens 1,5 m Abstand zwischen zwei Personen muss auch innerhalb der Praxisräume eingehalten werden, soweit dies möglich ist